Super Ergebnisse zum Saisonabschluss der BMX-Bundesliga


Am vergangen Wochenende fanden in Kornwestheim die letzten beiden Läufe zur BMX-Bundesliga statt. Mit Jennifer, Carina, Andy und Fabian konnten gleich vier Sportler unserer Sportler sich den Gesamtsieg in der BMX-Bundesliga sichern.

Jennifer gewann an beiden Tagen souverän ihre Rennen. Carina belegte am Samstag sowie am Sonntag Platz zwei. Für Fabian reichte ein zweiter und dritter Platz zum insgesamt achten Gesamtsieg in Folge. Andy konnte verletzungsbedingt nur einen Wertungslauf fahren, sein Vorsprung war jedoch so groß, dass Platz eins nie in Gefahr war. Thomas belegt am Samstag Platz acht, tags darauf wurde er sechster, in der Gesamtwertung belegte er Platz zwei.

Jonas fuhr zwei Mal ins Finale – am Samstag auf Platz drei und am Sonntag wurde er sechster. Im Gesamtergebnis erreichte er Platz drei.

Fiona und Anika belegten an beiden Tagen jeweils die Plätze sechs und sieben – im Gesamtklassement wurde Anika vierte und Fiona sechste.

Erfreulich auch das Abschneiden von Michel, mit seinem fünften Platz am Samstag, sicherte er sich Platz zehn im Gesamt-Ranking.

Ergebnisse
Final-Videos
radnet-Bericht