Die 1. Weihnachtsspenderei


Liebe Freunde und Gönner des RC50 Erlangen!

Ab Dienstag 17.11.2020 gilt es: Die „1. Weihnachtsspenderei“ startet ab 0:00 Uhr auf www.sparkasse-erlangen.de/spendenportal

!!!ACHTUNG — NICHT VOR DEM 17.11.2020 – 0:00 UHR SPENDEN!!!

Jede Einzelspende bis zu einer Höhe von 100 Euro, die in der Woche vom 17.11. bis zum 24.11.2020 auf dem Spendenportal eingeht, wird von der Sparkasse nach einem prozentualen Schlüssel honoriert, das heißt, je mehr Spenden eingehen, umso mehr Spenden legt die Sparkasse noch in der Weihnachtszeit oben drauf! Das Beste: die Spender haben diesmal eine ganze Woche Zeit.

Wir haben aktuell zwei Projekte am Laufen, sucht euch eins raus oder nehmt beide 🙂

Ihr könnt Euch über die folgenden Projektlinks
https://sparkasse-erlangen.engagementportal.de/proj…/69769 oder https://sparkasse-erlangen.engagementportal.de/proj…/86153 auf eines unserer Projekte spenden, damit sie hinterher auch noch einmal bezuschusst werden können.

Euer Vorstand

#stadtundkreissparkasseerlangenhöchstadtherzogenaurach
#spendenprojekte #rc50erlangen #gemeinsamspenden #weihnachtsspenderei